People in Motion Numa Group mit neuem CFO und CRO

Die Numa Group, der führende europäische Betreiber von voll-digitalisierten Boutique-Apartments und Technologieentwickler, hat die Ernennung von Torsten Weihrich zum neuen Chief Financial Officer (CFO) sowie Nick Abrahams zum neuen Chief Revenue Officer (CRO) der Numa Group, bekanntgegeben.

von 1 Minute Lesezeit

Numa Group mit neuem CFO und CRO

Torsten Weihrich, 51, verantwortete in den vergangenen Jahren verschiedene CFO-Positionen bei schnell wachsenden Unternehmen in den Bereichen Medien und Risikokapital. Der erfahrene Finanzexperte war zuvor CFO bei Vitafy, CEO bei der S&L Medien-Gruppe – und jeweils CFO bei RTV Family Entertainment und BayTech Venture Capital. In früheren Positionen war er auch für den Automobilhersteller BMW und die Unternehmensberatung Roland Berger aktiv.

Nick Abrahams, 42, arbeitet seit über 17 Jahren als Strategieexperte mit umfangreicher Erfahrung in der Führung großer Teams im Technologiebereich. Er war zuletzt bei Sennder Technologies als Vice President verantwortlich für Preisgestaltung und Marketplace. Zuvor verantwortete er knapp fünf Jahre verschiedene Führungspositionen beim US-amerikanischen Mobilitätsdienstleister Uber. Bei der Flutter PLC leitete er die Strategie und verantwortete die eGaming Division für die Unternehmen der Flutter-Gruppe.  

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit