International OneStop Pro gewinnt Deutschen Exzellenz-Preis 2022

OneStop Pro ist zum zweiten Mal Preisträger des Deutschen Exzellenz-Preises.

von 1 Minute Lesezeit

OneStop Pro gewinnt Deutschen Exzellenz-Preis 2022

Nachdem die Bausoftware bereits 2020 in der Kategorie Plattformen & Portale (Startups) gewonnen hat, wurde OneStop Pro dieses Mal in der Kategorie Produkt- und Serviceinnovationen ausgezeichnet.  

„Diese erneute Auszeichnung zeigt uns deutlich, dass wir mit unserem eingeschlagenen Weg – die Baubranche auf dem Weg in die Digitalisierung zu unterstützen – genau richtig liegen“, merkt Dominik Märkl, Verantwortlicher von OneStop Pro, an. „Dieser Preis ist der Lohn für die harte Arbeit der vergangenen Monate und Jahre. Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team.“ 

Der Preis wird seit 2018 an Unternehmen verliehen, die einen exzellenten Beitrag zur digitalen Transformation der deutschen Wirtschaft leisten. Mithilfe von OneStop Pro können Bau- und Handwerksbetriebe ihre oft aufwendigen manuellen Prozesse durch digitale Arbeitsschritte vereinfachen. Die cloudbasierte Softwarelösung ermöglicht es NutzerInnen Maschinen, Geräte, Fahrzeuge und Werkzeuge zu verwalten, zu disponieren und auszuwerten, sowie Mitarbeiter zu koordinieren.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit