Digital Planon erwirbt Immobiliensoftware-Unternehmen COOR

Die international tätige COOR mit Hauptsitz in Salzburg wurde 1995 gegründet und ist auf die Entwicklung und Implementierung von Softwarelösungen für Immobilieneigentümer und -entwickler spezialisiert. Nun hat Planon den Ankauf der COOR bekannt gegeben.

von 1 Minute Lesezeit

Pierre Guelen, CEO und Gründer der Planon-Gruppe, erklärt: „Wir freuen uns sehr, COOR bei Planon begrüßen zu dürfen. COOR wird eine wertvolle Ergänzung sowohl zu der im Januar 2021 erworbenen Reasult RE Portfolio- und Projektmanagementsoftware als auch zu unseren umfassenden Planon-Immobilienmanagement-Lösungen sein. Der Zusammenschluss wird unseren Kunden solide, erstklassige Möglichkeiten bieten, ihre Immobilienherausforderungen in jeder Phase des Nutzungszyklus von Gebäuden und auf jedem Reife- und Komplexitätsniveau zu meistern. Wir werden die Funktionalitäten von COOR weiterentwickeln, so wie wir es mit den zuvor erworbenen Lösungen wie Reasult, SamFM und conjectFM getan haben."

Verwandte Artikel