People in Motion PLENUS Immobilien wächst

Petra Vitula, MA stärkt die PLENUS, mit ihrer fast 20-jährigen einschlägigen Marketing-Expertise im Immobilienbereich.

von 1 Minute Lesezeit

PLENUS Immobilien wächst

Die 43-jährige Kommunikations- und Werbefachfrau bringt ihr Know-how, gekoppelt mit ihren Grafikkenntnissen, von nun an zur Stärkung der Marke PLENUS am Zinshausmarkt ein.

Durch ihre Berufslaufbahn bei einem renommierten Bauunternehmen und zwei Bauträgern, ihrer fachspezifischen Ausbildung an der "Akademie für integrierte Kommunikation" sowie durch den "Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf“ bringt Petra Vitula jene Erfahrung mit, um PLENUS beim weiteren Aufbau der Marke, dem Ausbau der intensiven Kundenbeziehung und der digitalen Neu-Positionierung zu unterstützen. Neben einer neu geplanten Webseite und zukünftigen Social Media-Kampagnen wird sie eine neue Grafikkampagne starten, die PLENUS vom Mitbewerb unterscheiden wird und so noch besser als "die Zinshaus-Experten" positioniert.

„Für PLENUS Immobilien war ich auf der Suche nach einschlägiger Marketingexpertise mit Immobilien-Know-how und somit nach einer Person, die dieser neu geschaffenen Position operativ und strategisch gerecht wird. Mit Petra Vitula ist PLENUS fündig geworden und ich freue mich sie als Verstärkung im Team zu haben“, so Thomas Gruber, Geschäftsführer der PLENUS Immobilien GmbH.

Verwandte Artikel