Investment International Primevest CP erwirbt Parkhaus in Sheffield für elf Million Euro

Der paneuropäische Investmentmanager Primevest Capital Partners hat das Parkhaus „The Moor Car Park“ in Sheffield für den Primevest European Parking Fund IV zu einem Preis von ca. 11 Millionen Euro erworben. Das gesamte paneuropäische Parkhaus-Portfolio beläuft sich somit auf über 1,3 Milliarden Euro.

von 1 Minute Lesezeit

Primevest CP erwirbt Parkhaus in Sheffield für elf Million Euro

Das Parkhaus hat 670 Stellplätze und befindet sich mitten im Stadtzentrum. Primevest erweitert damit sein Portfolio, das in Großbritannien nun 12 Parkhäuser umfasst. 

Verkäufer war das Joint Venture von NewRiver REIT mit BRAVO Strategies III LLC, das weiterhin Eigentümer der größeren Einzelhandelsimmobilie von The Moor ist. Die rechtliche Due Diligence wurde von DWF, Reius and L&W (Germany), die steuerliche durch Deloitte und die technische Due Diligence von RPS durchgeführt. Der Verkäufer wurde von dem Automobilteam von Knight Frank beraten.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit