Projekte Prisma feiert Eröffnung des Millennium Park 15

Mit dem multifunktionalen Betriebsgebäude mit insgesamt rund 1.400 Quadratmeter Büro- und ca. 1.700 Quadratmeter Produktionsmietflächen wird der Millennium Park um einen weiteren Standort ergänzt.

von 1 Minute Lesezeit

Prisma feiert Eröffnung des Millennium Park 15

Das neue kombinierte Betriebs- und Büroobjekt für produzierende Unternehmen besteht aus zwei Ge-bäuden mit insgesamt ca. 1.400 m2 Büro- und ca. 1.700 m2 Produktionsmietflächen, die mit einem Flug-dach und einer gemeinsamen Tiefgarage mit 60 Stellplätzen miteinander verbunden sind. Die konzipier-ten Baukörper ermöglichen getrennt nutzbare Firmeneinheiten. In den beiden Gebäuden befinden sich vier multifunktional nutzbare Produktionshallen, denen straßenseitig zweigeschossige Büroflächen zuge-ordnet sind.

Die Tiefgarage des Gebäudes ist mit der Tiefgarage des unmittelbar angrenzenden Hotels verbunden, welches im vergangenen Jahr eröffnet wurde. Der von Aicher Architekten entworfene Unternehmens-standort zeichnet sich durch eine hochwertige Fassadengestaltung und eine moderne Ausstattung aus.

Der neue Standort wurde im Rahmen einer gemeinsamen Gesellschaft der PRISMA Unternehmens-gruppe und der ZIMM GmbH, welche auch einen Teilbereich der Flächen nutzt, errichtet. Der Millennium Park 15 wurde bereits von seinen Nutzern – der ZIMM Lehrlingswerkstatt, der SEW-EURODRIVE Öster-reich und der Grabher Group – bezogen.

Verwandte Artikel