People in Motion Radisson Hotel Group verstärkt Development-Team

Nico Angles unterstützt als Senior Manager Business Development ab sofort die Expansion in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

von 1 Minute Lesezeit

Radisson Hotel Group verstärkt Development-Team

Nico Angles stößt vom Immobilienprojekt- und Hotelentwickler GBI Holding AG zur Radisson Hotel Group, wo er seit 2018 unter anderem für Markt- und Standortanalysen für das Hotel- und Apartment-Segment sowie Reports und Analysen für den durch das Unternehmen verwalteten Hotelfonds verantwortlich war.

Seine Karriere in der Hotellerie startete er im Berlin Marriott Hotel mit einem dualen Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Tourismus an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, das er als Bachelor of Arts abschloss. Im Anschluss daran war er im Hotel am Steinplatz, Autograph Collection im Vertrieb tätig.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit