People in Motion Ralf Kunzmann ergänzt die Geschäftsführung der Erste Private Capital

Per 1.10.2021 wechselte der aws-Gründerfondsmanager Ralf Kunzmann als Geschäftsführer zur Erste Asset Management in das neu gegründete Unternehmen Erste Private Capital. Gemeinsam mit Werner Edlinger und Thomas Bobek wird er das Private Equity Geschäft verantworten.

von 1 Minute Lesezeit

Ralf Kunzmann ergänzt die Geschäftsführung der Erste Private Capital
Heinz Bednar: „Ich freue mich, dass wir Ralf Kunzmann für unsere Private Equity Aktivitäten gewinnen konnten. Gemeinsam mit Thomas Bobek und Werner Edlinger wird er dafür sorgen, dass wir diese Asset Klasse rasch und erfolgreich vorantreiben können. Private Equity ist eines der großen Wachstumsthemen in unserer Region.“

Die kürzlich gegründetet Erste Private Capital ist eine Tochtergesellschaft der Erste Asset Management und bündelt das Know How im Bereich Private Equity. 

Verwandte Artikel