TopDeal in trockenen Tüchern

Die Liegenschaftstransaktion „Laabergstraße 4“ wurde erfolgreich von Alexander Grohmann, Leiter des Immobilien-Teams von BAIER Rechtsanwälte begleitet und abgeschlossen.

14.01.2021 | Donnerstag vor 11 Tagen von Amelie Miller
TopDeal in trockenen Tüchern Foto: REMG/Michael Hetzmannseder

TopDeal in trockenen Tüchern

Das Zinshaus in Toplage unmittelbar am Reumannplatz in Wien Favoriten wurde von einer Investorengruppe rund um den Immobilienexperten Bernd Huber erworben.   Die Investorengruppe wurde bei der Due Diligence und beim Ankauf der Immobilie von Alexander Grohmann und seinem Team erfolgreich beraten. Die gesamte Hausverwaltung wird in Zukunft von der BAIER Immobilienverwaltung übernommen.

Bernd Huber, Sprecher der Investorengruppe: Die rechtlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse einer Immobilie sind für uns Investoren für die Kaufentscheidung wesentlich. Dementsprechend ist eine Due Diligence unumgänglich und da verlassen wir uns – wie auch schon in der Vergangenheit – auf das Team von BAIER Rechtsanwälte.  

Alexander Grohmann: Eine professionelle Due Diligence – egal ob bei An– oder Verkauf - hilft, unangenehme Überraschungen nach dem Erwerb einer Immobilie zu vermeiden. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Immobilienbereich unterstützen wir unsere Klienten nicht nur bei der Durchführung der Transaktion, sondern auch im Vorfeld bei der Entscheidungsfindung.