Projekte ri rentinvest erwirbt Wohnbauprojekt Orasteig in Stammersdorf

Die ri rentinvest Gruppe erwirbt das letzte Baufeld des Entwicklungsgebietes Orasteign unmittelbarer Nähe zum Ortszentrum von Stammersdorf. Verkäufer sind die Haring Group und die ORCA Group. Mit der Errichtung der Wohnhausanlage wurde bereits begonnen, die Fertigstellung ist Ende 2023 geplant.

von 1 Minute Lesezeit

ri rentinvest erwirbt Wohnbauprojekt Orasteig in Stammersdorf

Alle 59 Wohneinheiten des mit dem Nachhaltigkeitszertifikat Klimaaktiv ausgezeichneten Projektes verfügen über Eigengarten, Terrasse, Balkon oder Loggia.

„Wir haben vor mehr als fünf Jahren mit der Entwicklung der Liegenschaften rund um den Orasteig begonnen und waren von Anfang an aufgrund der Einzigartigkeit der Lage von diesem Standort überzeugt“ so Gerald Sonnleitner, Geschäftsführer der ORCA Group. 
„Der nunmehrige Verkauf des letzten Bauteiles an die ri rentinvest freut uns besonders, da wir es dadurch geschafft haben, am Standort neben klassischen Eigentumswohnungen und Mietwohnungen das von ri rentinvest kreierte Mietkaufmodell zu etablieren“, so Haring Geschäftsführerin Denise Smetana.

Verwandte Artikel