People in Motion Robert Oettl ist neuer COO der Soravia-Tochtergesellschaft Adomo

Seit Anfang Dezember 2022 bringt Robert Oettl (52) als COO seine mehr als 25-jährige Branchen- und Managementerfahrung am deutschen Immobilienmarkt bei der Soravia-Tochtergesellschaft Adomo Beteiligungs GmbH ein. Gemeinsam

von 1 Minute Lesezeit

Robert Oettl ist neuer COO der Soravia-Tochtergesellschaft Adomo

Gemeinsam mit CEO Matthias Wechner forciert er die weitere strategische Entwicklung, Strukturierung und Optimierung der Adomo Geschäftsbereiche, die Entwicklung innovativer digitaler Lösungen sowie die Expansion am deutschen Markt. Zuletzt übernahm der gebürtige Bayer, resultierend aus seiner Tätigkeit als Partner eines Venture Capital Unternehmens mit Beteiligung an mehreren PropTechs, diverse Interim C-Level Mandate.

Robert Oettl war zudem langjährig als CEO für die TÜV SÜD Advimo GmbH in München tätig und gründete ein Bau-Projektsteuerungs- sowie ein Property Management Unternehmen, welches zuletzt 4,3 Milliarden Euro Immobilienvermögen verwaltete. Bereits seit 1996 gibt der Immobilienexperte sein Know-how als Autor und Beirat für Fach- und Branchenzeitschriften sowie als Gast-Dozent an Hochschulen und Bildungseinrichtungen weiter.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit