Office Rustler verwertet an internationalen Baukonzern

Zu Beginn dieses Jahres übernahm der internationale Baukonzern Swietelsky einen neuen Bürostandort in Wien Hietzing.

von 1 Minute Lesezeit

Für die erfolgreiche Verwertung dieser Flächen zeichnete der Gewerbe & Investmentmakler Mario Obermeier von Rustler Immobilien verantwortlich.

Ich freue mich mit Mario Obermeier als kompetenten Gewerbespezialisten, dass in einem durchaus herausfordernden Marktumfeld solche außergewöhnlichen Transaktionen gelingen, meint der Geschäftsführer des Maklerunternehmens Alexander Scheuch.

Mit dieser Vermittlung setzt Rustler die erfolgreiche Betreuung von Gewerbeliegenschaften und Investmentobjekten am heimischen Immobilienmarkt fort und konnte dabei im Geschäftsjahr 2020 ein Transaktionsvolumen von rund 70 Millionen Euro umsetzen.

Verwandte Artikel