Investment & Finance s Immo - CPI Group sicherte sich bereits 80 Prozent

Die Annahmefrist für Übernahmeoffert endete vergangenen Freitag, die Nachfrist läuft noch bis 17. November.

von 1 Minute Lesezeit

er heimische Immobilienkonzern s Immo befindet sich bereits großteils in tschechischer Hand. Mittlerweile gehören der CPI Group des tschechischen Milliardärs Radovan Vitek fast 80 Prozent, wie aus einer Aussendung der s Immo von heute, Mittwoch, hervorgeht. Konkret hat die CPI ihre Beteiligung seit der jüngste Meldung vom vergangenen Donnerstag den Angaben zufolge von 52,98 auf 79,20 Prozent erhöht.

Die Annahmefrist für das Übernahmeangebot der CPI endete Freitagnachmittag - geboten waren 23,50 Euro je Aktie. Nun läuft noch eine dreimonatige Nachfrist bis 17. November, in der noch weitere Aktionäre das Angebot annehmen können. (apa)

Verwandte Artikel