Digital Schindler mit neuer digitaler Kampagne

Schindler präsentiert eine Werbekampagne für seine innovativen digitalen Werbeprodukte. Im Fokus des Auftritts stehen die Schindler Digital Media Services.

von 1 Minute Lesezeit

Schindler mit neuer digitaler Kampagne

Mit der Einführung der neuen modularen Aufzugsgeneration durch Schindler, kann der Aufzug mit Hilfe der Digital Media Services ab sofort ab sofort ohne Weiteres als Werbe- und Infotainment-Plattform verwendet werden. Derzeit umfasst das Portfolio der Schindler Digital Media Services (DMS) fünf Produkte: etwa die Ahead DoorShow, bei der Infotainment und Werbung mittels eines Projektors direkt auf die Aufzugstüre projiziert wird sowie der Schindler Ahead AdScreen, SmartMirror, MediaScreen und das Linea800 SmartTouch.

Um diese Portfolio entsprechend zu bewerben, hat Schindler nun eine Werbekampagne gelauncht. Hier gehts zum Video. 

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit