Events Silver Living lud zur traditionellen Weihnachtsaufführung mit teatro

Zum mittlerweile achten Mal lud Silver Living Kunden, Geschäftspartner, Bewohner der umliegenden Betreuten Wohnhäuser sowie deren Familien zur traditionellen Weihnachtsaufführung des Charles-Dickens-Klassikers „Die Weihnachtsgeschichte“.

von 1 Minute Lesezeit

Silver Living lud zur traditionellen Weihnachtsaufführung mit teatro
„Gerade wenn die Temperaturen draußen stetig fallen, ist es wichtig, näher zusammenzurücken. Aus diesem Grund möchten wir uns genau wie in den vergangenen Jahren auch heuer im Rahmen unseres teatro-Abends wieder karitativ beteiligen und wir hoffen, dass Ihr uns dabei unterstützt!“      Silver Living Geschäftsführer Thomas Morgl

Gesammelt wurde diesmal zugunsten eines Wohngemeinschaftsprojekts für geflüchtete ukrainische Familien in Graz, das Silver Living gemeinsam mit dem Betreuungspartner SBZ (Sozial- und Begegnungszentren) zu Beginn des Ukraine-Kriegs auf die Beine stellen konnte. Dort werden insgesamt 43 Menschen im Alter von 2-77 Jahren (darunter 12 Kinder und Teenager, 21 Frauen und 10 Männer) untergebracht und durch das SBZ niederschwellig betreut.

Traditionell verdoppelte Silver Living die während des Abends zusammengekommenen Spenden, womit am Ende knapp 2.000 Euro im Topf lagen.

Verwandte Artikel