Digital Somfy integriert smarte Beleuchtungslösungen

Somfy holt sich den Beleuchtungsprofi Ledvance ins Boot und ermöglicht so, dass die App TaHoma Switch nun auch mit Ledvance-Anwendungen kompatibel ist. So lässt sich die Beleuchtung zu Hause ab sofort bequem via App steuern.

von 1 Minute Lesezeit

Somfy integriert smarte Beleuchtungslösungen

Vor mehr als zehn Jahren brachte Somfy die erste TaHoma-Generation auf den Markt und entwickelte das System stetig weiter.

Im Mai 2021 wurde nun mit der TaHoma Switch die dritte Generation auf den Markt gebracht – inklusive neuer App. Bis zu 200 Geräte von Somfy und auch Partnern, wie LEDVANCE, können in die Smart-Home-Zentrale eingebunden und vernetzt werden. So lassen sich vielfältige Anwendungen, wie Rollläden, Licht, Heizung oder auch Sicherheitsprodukte bequem per App, Fernbedienung oder auch Sprache steuern.

Verwandte Artikel