People in Motion Stefan Tauber steigt als Anwalt im Team von Schiefer Rechtsanwälte auf

Mit 14. Dezember wurde Stefan Tauber (29) als Anwalt angelobt und verstärkt damit das Anwaltsteam von Schiefer Rechtsanwälte, wo er bereits seit 2018 als Konzipient tätig ist.

von 1 Minute Lesezeit

Stefan Tauber steigt als Anwalt im Team von Schiefer Rechtsanwälte auf

Seine Arbeitsschwerpunkte werden in den Vergabeverfahren für Digitalisierungsprojekte und kommunale Infrastrukturen liegen.

Seine akademische Ausbildung führte Tauber von Linz nach Wien. In der Bundeshauptstadt konnte er als juristischer Mitarbeiter während seines Studiums in unterschiedlichen Anwaltskanzleien erste Praxiserfahrung sammeln. Nach dem Ende seiner Gerichtspraxis startete er 2018 bei Schiefer Rechtsanwälte als Rechtsanwaltsanwärter. 

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit