People in Motion Steffen Oppenheim wechselt ins Fondsmanagement von BNP Paribas REIM Germany

Steffen Oppenheim (36) hat im Oktober 2021 die Position eines Senior Fund Managers im Fondsmanagement von BNP Paribas REIM Germany übernommen. Vom Standort München aus wird Oppenheim für die Betreuung institutioneller Spezial-AIFs nach deutschem und luxemburgischen Recht zuständig sein.

von 1 Minute Lesezeit

Steffen Oppenheim wechselt ins Fondsmanagement von BNP Paribas REIM Germany

Steffen Oppenheim weist eine langjährige Erfahrung im Fonds- und Investmentmanagement von Immobilien-Spezialfonds aus und war zuletzt als Fondsmanager für die Real I.S. AG tätig, wo er gewerblich geprägte Immobilien-Spezialfonds mit europäischem Investitionsfokus und einem Volumen von rund 1,9 Milliarden Euro verantwortete. Zuvor war er bei der PATRIZIA GewerbeInvest als Fondsmanager tätig. Oppenheim verfügt über einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft. 

Verwandte Artikel