People in Motion Stratgis AG verstärkt Führungsteam

Die Strategis AG, ein Spezialist für Globalverkauf und Transaktionsberatung, Property Management, Vermietung und Einzelverkauf von Wohnungen, verstärkt ihr Führungsteam. Zudem baut das Berliner Haus sein deutschlandweites Beratungsgeschäft aus.

von 1 Minute Lesezeit

Stratgis AG verstärkt Führungsteam

Angelika Gloy (59) wurde in den Vorstand berufen. Sie verantwortet dort die Bereiche Property Management und bereichsübergreifende Organisationsentwicklung. Angelika Gloy ist seit 2012 im Unternehmen, frühere Stationen waren die HIH-Gruppe und die Patrizia AG.

Stefan Prill (39) wurde zum Prokuristen bestellt. Er gehört der STRATEGIS seit 2008 an und war seit 2018 Teamleiter Vermietung. Er verantwortet nun neben der Leitung des Vermietungsbereichs übergeordnete Aufgaben im Key-Account-Management.

Damit umfasst die Geschäftsleitung insgesamt fünf Mitglieder. Neben den beiden Neuberufungen besteht sie aus den Vorständen Sascha Nöske (51) und Michael Elst (46) sowie aus dem Prokuristen Thomas von Münster (43).

Die Aufgabenverteilung der bisherigen Geschäftsleitungspositionen bei STRATEGIS bleibt unverändert: Gründungsgesellschafter und Vorstandsvorsitzender Sascha Nöske verantwortet den Geschäftsbereich RE Invest mit Globalverkauf und Transaktionsberatung und das bereichsübergreifende Thema Digitalisierung.

Gesellschafter und Vorstandsmitglied Michael Elst leitet den Geschäftsbereich RE Sales mit Einzelverkauf und Produktkonzeption und ist für das bereichsübergreifende Thema Unternehmenskommunikation zuständig. Prokurist Thomas von Münster steuert die Bereiche Kapitalanlage- und Auslandsvertrieb und ist bereichsübergreifend für das Business Development zuständig.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit