Wohnen Südwink ist vollvermietet

Accumulata konnte 18.600 Quadratmeter großes Mixed-Use-Objekt im Münchner Stadtteil Obersendling vollvermieten.

von 1 Minute Lesezeit

Südwink ist vollvermietet

Die Accumulata Real Estate Group verkündet den finalen Vermietungserfolg ihrer 18.600 Quadratmeter großen Mixed-Use-Immobilie SÜDWINK im Münchner Stadtteil Obersendling. Der Immobilienprojektentwickler und Asset Manager erreicht damit Vollvermietung im Ende 2019 fertig gestellten Objekt. Die letzte freie Fläche mit rund 1.100 Quadratmetern inklusive Dachterrasse wird langfristig an die Granzer Regulatory Consulting & Services  vermietet, einem Beratungsunternehmen aus der Biotech-Branche. Das Unternehmen ist bereits seit 2018 Mieter im SÜDWINK und erweitert seine Büroflächen zum Jahreswechsel.

 Wir freuen uns, dass sich die Firma Granzer, ein Mieter der ersten Stunde, erneut für das SÜDWINK entschieden hat und wir geeignete Erweiterungsflächen bieten können. Stefan Stadler, Managing Director der Accumulata Real Estate Group.

Verwandte Artikel