Hotel The Amauris Vienna eröffnet

Aus dem ehemaligen The Ring wurde ein völlig neu gestaltetes Boutique-Luxus-Hotel mit dem Namen The Amauris Vienna.

von 2 Minuten Lesezeit

The Amauris Vienna eröffnet

Aus dem ehemaligen The Ring wurde ein neu gestaltetes Boutique-Luxus-Hotel am Kärntner Ring 8 mit dem Namen The Amauris Vienna. Hochwertigste Materialien – viel Holz und Marmor – verbunden mit einem individuellen, personalisierten Angebot kennzeichnen das neue Highlight der Relais & Châteaux Gruppe in Wien. Die 62 Einheiten inkl. 17 Suiten sind großzügig ausgestattet, sowohl im Interior als auch in der Technik. Das gastronomische Konzept soll vor allem auch lokale Gäste ansprechen und umfasst das Gourmetrestaurant Glasswing sowie das gleichnamige Bistro inkl. Bar.

Knapp zwei Jahre hat die komplette Renovierung des The Amauris Vienna gedauert. Die Sanierung und Neugestaltung wurde vom Wiener Architekturbüro HOPPE + PARTNER ZT GmbH und dem Zagreber Interior Designer Nikola Arambašić begleitet. Das 1860 von den Architekten Flattich und Schuhmann errichtete Gebäude erstrahlt in völlig neuem Glanz und bietet seinen Gästen ein stilvolles Ambiente mit individuellem Service.

The Amauris Vienna ist das erste Luxus-Boutique-Hotel der Breiteneder Immobilien Parking AG, weitere Häuser in Italien und Kroatien werden folgen. „The Amauris Vienna wird ein Ort höchster Qualität sein, sei es im Glasswing Restaurant, im Glasswing Bistro & Bar oder in den Serviceleistungen des Hotels. Individuelle Betreuung ist uns wichtig, daher haben wir uns für einen Eigenbetrieb im Rahmen der Relais & Châteaux Familie entschieden, und wir freuen uns, gemeinsam mit dem gesamten Team des The Amauris Vienna, ab heute unsere Gäste von unserem Konzept überzeugen zu dürfen“, unterstreicht Johann Breiteneder, CEO der Breiteneder Immobilien Parking AG.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit