Digital trovato.immo goes international

Ab sofort wird der digitale Vermarktungsprozess von trovato.immo auch in Englisch abgebildet. Zusätzlich wurde ein Übersetzungsprogramm implementiert.

von 1 Minute Lesezeit

trovato.immo goes international

Um nicht-deutschsprachige Kunden zu erreichen ist trovato.immo ab sofort auch in Englischer Sprache online. Alle Prozesse der Vermarktung sind in Englisch abgebildet, beginnend beim Exposé der einzelnen Objekte bis hin zum Muster-Mietanbot. Aus rechtlichen Gründen wird das Mietanbot  immer in der deutschen Version unterfertigt. 

Durch das integrierte Übersetzungsprogramm ist der Zugang zu allen Sprachen gewährleistet. Egal ob Kroatisch, Türkisch, Chinesisch oder etwa Hebräisch - die übersetzten Voranzeigen funktionieren auf allen gängigen Browsern. 

Anita Körbler, Managing Partner trovato: „Insbesondere im Mietbereich haben wir es mit internationalen Wohnungssuchenden zu tun. Wir wollen mit unserem Service alle Interessenten erreichen und ihnen die Suche erleichtern. Digitalisierung ist nun mal international – und selbstverständlich auch trovato.immo!“

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 3 Minuten Lesezeit