Projekte UBM und Invester übergeben 121 Wohnungen

Ende August wurde das von UBM Development gemeinsam mit Invester United Benefits entwickelte Wohnbauprojekt „Pohlgasse 26“ an einen von der Investmentgesellschaft GalCap Europe betreuten Fonds übergeben.

von 1 Minute Lesezeit

UBM und Invester übergeben 121 Wohnungen

 Das aus 121 freifinanzierten Mietwohnungen und 1.950 Quadratmetern Handelsfläche bestehende Objekt in Wien Meidling war um 28,65 Millionen Euro im Zuge eines Forward Deals verkauft worden.

„Die Pohlgasse ist ein Musterbeispiel für eine gelungene innerstädtische Nachverdichtung mit einer attraktiven Lage zu ausgesprochen fairen Preisen und einer hervorragenden Infrastruktur durch einen langjährigen Retail-Partner“, erklärt Gerald Beck, Geschäftsführer von UBM Development Österreich. „All das hat die Pohlgasse zu einem attraktiven Investitionsobjekt gemacht. Aufgrund unserer langjährigen Partnerschaft mit GalCap haben wir einen Investitionspartner gefunden, der an diesem Investment viele Jahre große Freude haben wird.“

Verwandte Artikel