Projekte Value One gewinnt erneut European Real Estate Brand Award

Das Viertel Zwei, entwickelt von Value One, wurde zum zweiten Mal in Folge als stärkste Marke Österreichs in der Kategorie Business Campus bei den European Real Estate Brand Awards im deutschen Bundestag in Berlin ausgezeichnet.

von 1 Minute Lesezeit

Value One gewinnt erneut European Real Estate Brand Award
„Mit dem Viertel Zwei haben wir die Vision eines lebendigen, vielfältigen und nachhaltigen Stadtteils umgesetzt und gleichzeitig ein innovatives Vorzeigeprojekt geschaffen. Und das ist auch unser Maßstab für die Weiterentwicklung des Quartiers.“ Andreas Köttl, CEO von Value One

Der European Real Estate Brand Award gehört zu den wichtigsten Anerkennungen der Immobilienwirtschaft und basiert auf dem European Real Estate 500. Dieses Ranking beinhaltet die 500 stärksten Corporate Brands in Europa und wurde 2021 aufgrund der Fachmeinung von 126.552 Branchen-Experten und der Bewertung von 19 KPIs ermittelt. 

Verwandte Artikel