People in Motion Veränderung bei Grohe Österreich

Mit Wirkung zum 1. August 2022 wird Peter Schmid zum neuen Geschäftsführer der Grohe Gesellschaft m.b.H. Österreich ernannt.

von 1 Minute Lesezeit

Veränderung bei Grohe Österreich

Er übernimmt damit, zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer der Grohe Switzerland S.A., die Position von Frau Mag. Barbara Kasses, die sich in die Elternkarenz verabschiedet.

Peter Schmid ist bereits seit mehr als 35 Jahren in der Sanitärbranche tätig und hat umfassende Erfahrung über alle drei Vertriebsstufen hinweg. Er arbeitet seit 16 Jahren bei Grohe in verschiedenen Vertriebsfunktionen, davon seit sieben Jahren als Geschäftsführer in der Schweiz.

Barbara Kasses ist seit mehr als neun Jahren für die Grohe Gesellschaft m.b.H. tätig, davon drei Jahre als Geschäftsführerin. Zuvor hatte die gelernte Betriebswirtin mehrere Jahre die kaufmännische Leitung des Sanitärunternehmens in Österreich inne.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit