Projekte Verkaufsstart für 3SI-Projekt The Core

Mit dem von der 3SI Immogroup revialitisierten Stilaltbau The Core gelangen insgesamt 25 Eigentumswohnungen, davon drei Penthouses, in der Petzvalgasse 4 im 4. Wiener Gemeindebezirk in den Verkauf. Der Vertrieb erfolgt exklusiv durch 3SI Makler.

von 1 Minute Lesezeit

Verkaufsstart für 3SI-Projekt The Core

Die Zwei- bis Vier-Zimmer-Wohnungen des aktuellsten 3SI-Projekts mit Wohnflächen zwischen 45 und 135 Quadratmeter verfügen über eine hochwertige Ausstattung sowie Freiflächen in Form von Balkonen und Terrassen. 

Im Zuge der Sanierung des Altbaus wurde nicht nur die Fassade, die nach Bombentreffern während des Zweiten Weltkriegs in den 1950ern schmucklos neu errichtet worden war, wieder aufwendig revitalisiert, sondern auch der Eingangsbereich und das Stiegenhaus.

Die Kaufpreise der Eigentumswohnungen beginnen bei 349.000 bis 1.550.000 Euro.

Verwandte Artikel