Events VMF Immobilien feiert erfolgreiches Jahr 2022

Die Projektentwicklungs- und Bauträger Gesellschaft VMF Immobilien GmbH konnte im Jahr 2022 die Zahl fertiggestellten Projekte und auch die Zahl der Mitarbeiter verdoppelen. Auch der Umsatz konnte um 150 Prozent gesteigert werden.

von 1 Minute Lesezeit

VMF Immobilien feiert erfolgreiches Jahr 2022
„Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnten wir 2022 zahlreiche Erfolge erreichen und dafür wollen wir unseren sehr engagierten Mitarbeitern und Partnern herzlichst danken!“ Christian Voithofer, Gründer und Mitglied der Geschäftsführung der VMF Immobilien

Gefeiert wurde das herausragende Jahr bei der Weihnachtsfeier am 9. Dezember. Rund 80 Gäste aus der Immobilien- und Baubranche sowie Architektur-Szene folgten der Einladung in die – ebenfalls in diesem Jahr – neu bezogene Unternehmenszentrale in der Heinrich-Bablik-Str. 17 in Brunn am Gebirge.

Verwandte Artikel