Events Wohnen Voller Erfolg: Der Raiffeisen ImmoDay 2022 im Looshaus

Rund 220 Besucher nutzten die Möglichkeit, aktuelle und zukünftige Bauprojekte von insgesamt elf Ausstellern Raiffeisen ImmoDay am 30. September 2022 im Wiener Looshaus kennenzulernen.

von 1 Minute Lesezeit

Voller Erfolg: Der Raiffeisen ImmoDay 2022 im Looshaus

Neben Raiffeisen Vorsorge Wohnung, Raiffeisen Immobilien Vermittlung, Raiffeisen Wien-Meine Stadtbank und Raiffeisen WohnBau präsentierten sich JP Immobilien, Winegg Realitäten, Wieninvest und Liv Immobilien sowie Kollitsch & Soravia Immobilien, BOE Baumanagement und Strabag Real Estate als Partner des Raiffeisen ImmoDays. Das Angebot richtete sich an Anleger ebenso wie Eigennutzer.

„Bestens besucht waren auch die Expert*innen-Talks, nicht nur vor Ort im Looshaus, sondern auch via Livestream. Das bestärkt uns darin, das digitale Angebot beim ImmoDay in Zukunft noch weiter auszubauen“ Marion Weinberger-Fritz, Initiatorin des Raiffeisen ImmoDays und Geschäftsführerin der Raiffeisen Vorsorge Wohnung

Aufgrund der hohen Nachfrage plane man auch für das nächste Jahr bereits einen Raiffeisen ImmoDay in neuem Format.

Verwandte Artikel