People in Motion Walter Mitterstöger neuer Partner bei Immobilien Funk

Mit Walter Mitterstöger verstärkt das Wiener Immobilienbüro das Management zur optimalen Kundenbetreuung von Bauträgern.

von 2 Minuten Lesezeit

Walter Mitterstöger neuer Partner bei Immobilien Funk

Einen weiteren Schritt für noch mehr Kundenservice setzt Immobilien Funk mit der Bestellung von Walter Mitterstöger, M.A., (55) zum Partner des Unternehmens. „Wir freuen uns, dass wir Walter Mitterstöger, der zuletzt schon als Prokurist bei uns im Unternehmen tätig war, als Partner gewinnen konnten und so gemeinsam die Erfolgsgeschichte von Immobilien Funk fortschreiben können“, so Georg Flödl, Geschäftsführender Partner bei Immobilien Funk.

Walter Mitterstöger, der schon bislang wesentliche Agenden in der Kundenbetreuung des Immobilienbüros innehatte, über seine Bestellung: „Es ist eine große Anerkennung für mich persönlich, dass bei Immobilien Funk meine Arbeit derart geschätzt wird und mir mit der Partnerschaft auch ein großes Vertrauen entgegengebracht wird.”

Walter Mitterstöger, seit 2014 bei Immobilien Funk tätig, wird neben seinem bisherigen Schwerpunkt im Bereich der Kaufobjekte, als zentraler Ansprechpartner für Bauträger zur Verfügung stehen und diese umfassend in allen immobilienspezifischen Themen beraten. Mit diesem Schritt vertieft Immobilien Funk das umfassende Dienstleistungsportfolio weiter.
Georg Flödl: „Uns ist es wichtig, dass wir unseren Kunden für alle Fragestellungen rund um das Thema Immobilien eine zentrale Ansprechperson zur Verfügung stellen. Durch die Aufteilung der Kompetenzen innerhalb des Teams ist uns dies so sehr gut möglich.”

Verwandte Artikel