Investment Wealthcore erwirbt Wohnprojekt in Graz

Die Wealthcore Investment Management hat für ihren Immobilienfonds „Wealthcore Austria Living I“ ein Wohnneubauprojekt in Graz im Rahmen eines Share Deals erworben. Verkäufer des Projekts ist die Grazer Immola Gruppe, vermittelt hat die Transaktion die zur EHL Gruppe zählende EHL Investment Consulting. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

von 1 Minute Lesezeit

Wealthcore erwirbt Wohnprojekt in Graz

Das in Summe ca. 4.300 Quadratmeter umfassende Wohnneubauprojekt befindet sich an der Ecke Babenbergerstraße / Keplerstraße nahe dem Grazer Hauptbahnhof. Das Projekt wird Ende 2023 fertiggestellt und wird neben 63 hochwertig ausgestatteten und effizient geschnittenen Wohneinheiten auch zwei Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss sowie 81 Tiefgaragenstellplätze umfassen.

„Wohninvestments sind aufgrund Ihrer Stabilität und fundamentalen Bedeutung weiterhin stark im Trend und ganz oben auf der Einkaufsliste institutioneller Investoren. Der Grazer Markt ist dabei neben Wien und Linz sehr begehrt und es freut uns sehr, dass wir dieses ausgezeichnete Produkt an WEALTHCORE Investment Management vermitteln konnten“, so Markus Mendel, Geschäftsführer der EHL Investment Consulting.

Verwandte Artikel