Events Nachhaltig Bewirtschaften Wege zur Energiewende

TPA lud mit Unterstützung der Wirtschaftsrechtskanzlei Schönherr am 8. September im Palais Niederösterreich zum zehnten Mal zur Veranstaltung „Energy Tomorrow“ unter dem Motto „Einfach mal kurz die Welt retten“.

von 1 Minute Lesezeit

Wege zur Energiewende

Knapp 300 Teilnehmer nahmen persönlich oder via Livestream an der Veranstaltung teil. Zu den Vortragenden zählten neben Florian Maringer, Referent für Klima und Energie des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie unter anderem auch Marcus Wadsak, Meteorologe, Radio- und Fernsehmoderator sowie Sachbuchautor, Bernd Rajal, Partner bei Schönherr Rechtsanwälte und Spezialist für Energie-Themen und die Experten John Barter und Ferdi Klaver, beide von GLOBSEC, einem globalen Think-Tank. 

Verwandte Artikel