Wohnen Weihnachtlicher Erstbezug

Glorit hat in der Ledwinkagasse 1-9 insgesamt 16 Häuser fertiggestellt. Es ist das bislang größte Hausbauprojekt des Bauträgers in Klosterneuburg. Wenige Tage vor Weihnachten wurden die Häuser nun an die künftigen Bewohner übergeben.

von 1 Minute Lesezeit

Weihnachtlicher Erstbezug

Die 16 Häuser umfassen Vier Einzel- und sechs Doppelhäuser und sind zwei- beziehungsweise dreigeschossig ausgeführt. Die Häuser verfügen über vier bis fünf Zimmer mit einer Wohnfläche von 115 bis 137 Quadratmeter. Bei der Innenausstattung wurde auf Markenqualität gesetzt wie etwa Echtholzböden von Scheucher, italienische Feinsteinzeug-Fliesen, Villeroy & Boch und Hansgrohe in Bad und WC, Innentüren der Marke Kunex sowie Holz-Alu-Fenster mit dreifacher Isolierverglasung.

Sechs Einheiten sind aktuell noch verfügbar. 

Verwandte Artikel