People in Motion Weitere Verstärkung für die Reinberg Gruppe

Isabel Bräuer (30), seit 2014 im Bewerterteam der Reinberg Gruppe, wurde vor kurzem die Prokura verliehen. Seit Oktober ist Thomas Heger (28) als Bewerter neu an Bord. Seit Beginn der Pandemie wurde das Team von Reinberg & Partner um vier Mitarbeiter erweitert.

von 1 Minute Lesezeit

Weitere Verstärkung für die Reinberg Gruppe

Isabel Bräuer, seit 2014 im Bewerterteam von Reinberg & Partner hat Ende Oktober die Prokura erhalten. Bräuer hat an der FH-Wien die Ausbildung zum Bachelor absolviert und diese mit dem Master im Jahr 2017 abgeschlossen und ist seit 2019 auch nach ISO 17024 gemäß CIS Immozert zertifiziert. 

Thomas Heger hat an der FH-Wiener Neustadt den Bachelor in Wirtschaftsberatung mit dem Schwerpunkt Immobilienmanagement absolviert. Erste Erfahrungen hat er in der Hausverwaltung und bei der Standortentwicklung im Einzelhandel sowie als Makler gesammelt und konzentriert sich jetzt auf die Bewertung. 

Verwandte Artikel