International FM & TGA WK-Development für zwei Projekte international ausgezeichnet

Bei den diesjährigen European Property Awards ging WK Development mit gleich zwei Projekten als Sieger hervor. Das Palais Kolin siegte in der Kategorie „Residential Renovation / Redevelopment Austria“ und The Shore holte den 5-Star-Gewinn in der Kategorie „Best Residential Development Austria“.

von 1 Minute Lesezeit

WK-Development für zwei Projekte international ausgezeichnet

Dadurch ist „The Shore“ auch für den Award-Gewinn in der Kategorie „Residential Development Europe“ nominiert.

Maxim Zhiganov, CEO/CFO der WK-Development: Ich danke dem gesamten Entwicklungs- und Architekten-Team für den geleisteten Einsatz.  Wir sind stolz, uns bei der hochkarätig besetzten Jury gegen eine international starke Konkurrenz durchgesetzt zu haben. Diese Auszeichnungen spornen uns an, auch weiterhin in herausragende Projekte zu investieren. Das sehen wir als unsere Verantwortung - unseren Geschäftspartnern wie auch unseren Kunden gegenüber.

Das von der Agentur Zeiger Marketing erstellte Marketingkonzept für „The Shore“ konnte darüber hinaus einen Sieg in der Kategorie „Best Development Marketing Austria“ verbuchen, womit sie für die Kategorie „Best Development Marketing Europe“ nominiert wurden.

TheShore, Rendering: WK-Development

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit

von Patrick Baldia 2 Minuten Lesezeit