Investment Wohnen Wohnbauentwicklungsprojekt der IFA in Graz vollständig platziert

Private Anleger beteiligen sich mit gesamt 6,78 Millionen Euro am geförderten Wohnbauprojekt „Puchstraße 44“ in Graz.

von 1 Minute Lesezeit

Wohnbauentwicklungsprojekt der IFA in Graz vollständig platziert

Das 491. IFA-Bauherrenmodell wurde innerhalb von drei Wochen vollständig gezeichnet.

Ab Herbst 2022 entstehen mit dem Wohnbauprojekt „Puchstraße 44“ in Grazer Innenstadtlage 15 geförderte Neubauwohnungen mit Freiflächen sowie 15 hauseigene Tiefgaragenplätze.

Die Baukosten für das gesamte Projekt seien, mit Ausnahme des allgemeinen Bauherrenrisikos, als Festpreis garantiert, teilte die IFA heute in einer Aussendung mit. Die Fertigstellung ist für das Frühjahr 2024 geplant. 

Mit der „Puchstraße 44“ konnte die IFA heuer bereits fünf Projekte mit einem Gesamtinvestment von rund 68 Millionen Euro vollständig platzieren. Mit der „Josef-Pock-Straße 1-3“ soll demnächst ein weiteres attraktives Grazer Investment zur Zeichnung geöffnet werden.

Verwandte Artikel

von Patrick Baldia 1 Minute Lesezeit