Projekte ZIMA feiert Fertigstellung in Völs

Die ZIMA schafft mit dem Wohnbauprojekt Brandjochblick, das vier Baukörper mit insgesamt 51 Wohnungen umfasst leistbaren Wohnraum in Tirol. Das Projektvolumen beläuft sich auf 14,75 Millionen Euro.

von 1 Minute Lesezeit

ZIMA feiert Fertigstellung in Völs

Das Wohnprojekt „Brandjochblick“ in Völs, sei so die Unternehmensgruppe ein Vorzeigeprojekt für leistbaren Wohnraum. So wurden im Zuge eines Raumordnungsvertrages 50 Prozent der Flächen von der Marktgemeinde zugeteilt und zu den Bedingungen der Wohnbauförderung errichtet.

Die einzelnen Häuser bestehen aus jeweils einem Erdgeschoss, zwei bis drei Obergeschossen und einem gemeinsamen Untergeschoss, welches eine Tiefgarage mit 73 Stellplätzen inkludiert. Jede der Zwei-, Drei- und Vier-Zimmer-Wohnungen verfügt über Freiflächen etwa in Form einer großzügigen Terrasse, eines Balkons oder eines Eigengartes. 

Darüber hinaus wurden die Wohneinheiten mit Echtholzparkett, Fußbodenheizung sowie hochwertigen Sanitäreinrichtungen in Bad und WC und Photovoltaikanlagen am Dach ausgestattet.

Verwandte Artikel