CBRE Österreich ist laut Euromoney bester Immobilienberater des Landes

Weltweit kann sich CBRE über 55 Awards, davon 36 in Europa, freuen.

14.09.2020 | Montag vor 17 Tagen von Amelie Miller
CBRE Österreich ist laut Euromoney bester Immobilienberater des Landes Foto: Adobe Stock

CBRE Österreich ist laut Euromoney bester Immobilienberater des Landes

CBRE wurde im Rahmen der 16. Euromoney Real Estate Awards in vielen Ländern und Regionen mit Top-Bewertungen und Nr. 1 Plätzen ausgezeichnet. 

In Österreich wurde CBRE in vier Kategorien top bewertet: so ist CBRE laut Euromoney der Nr. 1 Immobiliendienstleister und - berater in Österreich. Zudem wurde in folgenden Kategorien der erste Rang erreicht: Research, Valuation sowie Agency Vermietung / Verkauf.

Diese Auszeichnungen zeigen die hohe Qualität und das Engagement unseres Teams, das permanent an den besten Lösungen für unsere Kunden arbeitet“, so Andreas Ridder, Managing Director CBRE Österreich und CEE. „Wir freuen uns sehr über diese unabhängigen Auszeichnungen von Euromoney, primär auf Basis von Kundenbewertungen – ohne das langjährige Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden und Partner wären diese nicht möglich, so Ridder weiter.

Euromoney, ein führendes internationales Finanzmedium, befragt jährlich weltweit Immobilienberatungsunternehmen, Entwickler, Investmentmanager, Nutzer und Banken zu den besten Anbietern von Immobiliendienstleistungen.