Colliers vermittelt Standort in der Getreidegasse an Sportalm Kitzbühel

Ab 1. Juli eröffnet Sportalm Kitzbühel auf rund 180 Quadratmeter eine Filiale in der Getreidegasse.

Colliers vermittelt Standort in der Getreidegasse an Sportalm Kitzbühel

Neben bekannten Retailern wie Tommy Hilfiger, Rimowa und Moncler, findet man ab 1. Juli auch Sportalm Kitzbühel in der Getreidegasse 32. Auf der rund 180 Quadratmeter großen Fläche werden Kunden aus einem ausgewählten Angebot von qualitativ hochwertiger Alltags- und Sportkleidung bis hin zur Tracht wählen können.

„Sportalm Kitzbühel wird in dieser tollen Lage direkt in der Getreidegasse und ganz in der Nähe des weltbekannten Mozarts Geburtshaus unzählige lokale Kunden sowie Touristen ansprechen. Das familiengeführte Modeunternehmen ist bereits international bekannt und wird mit Sicherheit auch in der Salzburger Altstadt großen Anklang finden. Wir freuen uns darüber, dass nun eine weitere österreichische Traditionsmarke an diesem exklusiven Standort in Salzburg präsent ist.“ sagt dazu Tanja Tanczer, Senior Retail Consultant bei Colliers International.