Die besten Makler und Bauträger Österreichs

Digitale Ehrung

Der beste Immobilienmakler heißt Funk Immobilen und der beste Bauträger zum 3. Mal in Folge Glorit.

16.04.2020 | Donnerstag vor 3 Monaten von Amelie Miller
Die besten Makler und Bauträger Österreichs Foto: findmyhome.at

Die besten Makler und Bauträger Österreichs

Digitale Ehrung

Bereits zum achten Mal honoriert die österreichische Immobilienplattform FindMyhome.at besonders herausragende Leistungen. Über 25.000 Rezensionen wurden dazu eingeholt und ausgewertet. Aufgrund der Bundesverordnung Covid-19 musste die heurige Veranstaltung abgesagt werden. Die Preisträger wurden aber dennoch digital geehrt und mit dem Findmyhome.at Qualitätssiegel belohnt.

„Dass wir auch heuer wieder so eine große Anzahl an Feedback-Bögen, zum Großteil aus positiven Bewertungen generieren konnten, freut uns. Die Zahl der Qualitätsmakler steigt stetig, was bedeutet, dass auch der Qualitätsanspruch bei den Anbietern wächst. Durch unser transparentes System ist die Qualität von Maklern und Bauträgern auf den ersten Blick ersichtlich – und genau diese persönlichen Bewertungen schätzen unsere User“, so FindMyHome.at Gründer und Geschäftsführer Bernd Gabel-Hlawa.

Die Gewinner auf einen Blick

Qualitätsmakler 2019

Platz 1: Dr. Funk Immobilien 

Platz 2: Spiegelfeld Immobilien 

Platz 3: Hubner Immobilien

Top Developer 2019

Platz 1: Glorit Bausysteme 

Platz 2: Haring Group 

Platz 3: Gemeinnützige Wohn- und Siedlungsgesellschaft „Schönere Zukunft“

Best Performer 2019

Best Performer Bauträger: SÜBA 
Best Performer Makler: Sitarz & Partner Immobilien