Drooms wächst international weiter

Drooms, Europas führender Anbieter von Secure Cloud Lösungen, setzt seine europäische Expansion fort und baut seine Organisationen in Großbritannien und Spanien weiter aus.

16.09.2020 | Mittwoch vor 15 Tagen von Amelie Miller
Drooms wächst international weiter Foto: Drooms

Drooms wächst international weiter

Mit Richard Munro in Großbritannien und Javier Rodríguez-Irizábal Comenge in Spanien erhält das Unternehmen erfahrene Senior Business Development Manager, die für die Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsfelder und Produkte verantwortlich sind. Weiterer Zuwachs für das Londoner Team ist Kamal Mehra, der als Business Development Manager bei Drooms startet. 

Javier Rodríguez-Irizábal Comenge blickt auf etliche Jahre in der Digitalbranche zurück. Unter anderem war er bei Intralinks tätig und verantwortete zuletzt die Vertriebsaktivitäten des IT-Startups Inovretail für den spanischen Markt. Richard Munro war zuvor bei der CoStar Group in London, einem Anbieter von Wirtschaftsinformationsdiensten für den Immobiliensektor, als Account Manager tätig und betreute dort komplexe Kundenprojekte. Kamal Mehra kommt von Imprima, einem Datenraumanbieter mit Sitz in London.

Wir halten auch in der aktuellen Zeit an unserer Wachstumsstrategie fest. Die Nachfrage nach unseren Lösungen für sicheren Datentransfer und Digitalisierung ist weiterhin groß und wir möchten unsere Kunden weltweit bei ihren Projekten unterstützen. Mit unseren Neuzugängen erhalten Rosanna Woods, General Manager UK, und Javier Meseguer, General Manager Spanien, weitere Unterstützung, um ihr Business weiter auszubauen, sagt Steffen Schaack, Senior Vice President Global Business Development bei Drooms.

Drooms hatte zuletzt seine Aktivitäten im süd-europäischen Raum weiter ausgebaut und mit Barcelona in Katalonien seinen 11. internationalen Standort eröffnet.