GNK Media House wird zur REAL ESTATE MEDIA GROUP

ImmoFokus und BauTecFokus melden sich aus der COVID-19-Pandemie verstärkt zurück.

17.06.2020 | Mittwoch vor 3 Monaten von Michael Neubauer
GNK Media House wird zur REAL ESTATE MEDIA GROUP Foto:

GNK Media House wird zur REAL ESTATE MEDIA GROUP

ImmoFokus und BauTecFokus melden sich aus der COVID-19-Pandemie verstärkt zurück. Nicht nur das Logo ist neu. Redaktion und Grafik wurden aufgestockt, um in der crossmedialen Bericherstattung weitere Akzente zu setzen.   

Die GNK Media House GmbH firmiert ab sofort unter dem Namen Real Estate Media Group GmbH. In den vergangenen Wochen habe ich die Anteile meiner bisherigen Co-Gesellschafter übernommen und bin nunmehr Alleingesellschafter des Verlages. 

Der eingeschlagene Weg in der Berichterstattung auf Qualität zu setzen, wird nicht nur beibehalten, sondern verstärkt. Der COVID-19-bedingte Lockdown hat eindrucksvoll gezeigt, welche Bedeutung journalistischer Arbeit auf allen Kommunikationsplattformen zukommt. Gerade im digitalen Bereich aber lässt die Qualität der Berichterstattung zu wünschen übrig. Fakten statt Fake – dafür steht die Real Estate Media Group – egal ob in den Print- oder Digital-Produkten.