Relaunch für checkIMMO

Privatkunden erhalten nun via checkIMMO die Möglichkeit sich einen Gesamteindruck über Immobilientransaktionen und -preise der vergangenen fünf bis zehn Jahre zu verschaffen.

15.10.2020 | Donnerstag vor 13 Tagen von Amelie Miller
Relaunch für checkIMMO Foto: IMMOunited

Relaunch für checkIMMO

checkIMMO bietet einfachen und direkten Zugang zum Grundbuch und ermöglicht den Abruf von Preisentwicklungen in der gewünschten Region inklusive Preisvergleichen und Wertanalysen einer Immobilie. Privatkunden erhalten via checkIMMO die Möglichkeit sich einen Gesamteindruck über Immobilientransaktionen und -preise der vergangenen fünf bis zehn Jahre zu verschaffen. Sie erhalten Einblicke in die Entwicklung von Quadratmeterpreisen, Transaktionsvolumen sowie Anzahl der Transaktionen im gewünschten Umkreis. 

Unser Anspruch war, checkIMMO den spezifischen und individuellen Bedürfnissen unserer Privatkunden noch besser anzupassen. Auch die Nutzerfreundlichkeit wurde stark verbessert. Mit checkIMMO garantieren wir die vollständige Transparenz durch heimische Immobilienmarktdaten – für Jedermann und jede Frau, so Eigentümer und Geschäftsführer Roland Schmid.