Modesta Real Estate vermittelt

Coveris zieht von Baden in den 12. Wiener Gemeindebezirk. Die Büroräume werden sich auf 880 Quadratmeter im 28. Stock verteilen.

von Angelika Fleischl - ImmoFokus

Modesta Real Estate vermittelt

Modesta Real Estate konnte Coveris einen hochmodernen, neuen Standort im „Vienna Twin Tower“ vermitteln. Coveris zieht somit von Baden in den 12. Wiener Gemeindebezirk. Die Büroräume werden sich auf 880 Quadratmeter im 28. Stock verteilen. Der „Vienna Twin Tower“ bietet nicht nur eine komplette Infrastruktur wie z.B. Bank, Lebensmittelhandel, Restaurants, Business Park und Kino, sondern auch eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. „Wir freuen uns, dass wir für Coveris so ein attraktives Angebot aushandeln und dem Unternehmen einen geeigneten, neuen Firmenstandort vermitteln konnten. Wir bedanken uns für die tolle Kooperation“, so Ing. Chiara Mai, BA, zuständig für Büroimmobilien bei Modesta Real Estate.

Quelle: © Modesta Real Estate