ONLY mietet neuen Standort in der Grazer City

COORE hat an ONLY in der Herrengasse 3 in Graz ein 410 Quadratmeter großes Geschäftslokal vermietet.

27.07.2020 | Montag vor 18 Tagen von Amelie Miller

ONLY mietet neuen Standort in der Grazer City

COORE hat an ONLY in der Herrengasse 3 in Graz ein 410 m² großes Geschäftslokal vermietet. ONLY hat damit den Standort in der Herrengasse verlegt und vergrößert und hat im Frühjahr nach dem Lockdown eröffnet. Der neue Shop befindet sich im wunderschönen Herzoghof, bekannt als „Gemaltes Haus“. 

ONLY gehört zur Bestsellergruppe aus Dänemark, einem der größten Textilkonzerne Europas. Bestseller betreibt außerdem Marken wie JACK&JONES und VERO MODA.

Stefan Goigitzer meint dazu: „Trotz des schwierigen Umfelds ist es uns gelungen, den Deal in der Grazer Innenstadt zu fixieren. Es freut uns ganz besonders, dass wir damit die Grazer Innenstadt damit attraktiver gestalten konnten.“