OTTO Immobilien erhält Alleinauftrag für Gewerbequartier TwentyOne

Bondi Consult gibt die Vermarktung von knapp 86.000 m² Flächen des Central - und Innovation Hubs im neuen Gewerbequartier TwentyOne im 21. Wiener Gemeindebezirk an OTTO Immobilien.

19.08.2020 | Mittwoch vor einem Monat von Lisa Grüner
OTTO Immobilien erhält Alleinauftrag für Gewerbequartier TwentyOne Foto: Bondi Consult

OTTO Immobilien erhält Alleinauftrag für Gewerbequartier TwentyOne

Das Projekt in der Siemensstraße ist mit einer Grundfläche von 50.000 m² eine der letzten großen zusammen-hängenden Industrie- und Gewerbeareale Wiens. Die beiden Hubs sollen in mehreren Bauphasen bis  Ende 2022 bzw. Mitte 2023 fertiggestellt sein. 

„Wir sind stolz auf das Vertrauen eines namhaften und erfahrenen Projektentwicklers wie Anton Bondi de Antoni . Die beiden von uns vermarkteten Bauteile 'Innovation Hub' und 'Central Hub' werden mit ihren modernen Flächen vorwiegend für Büro, aber auch Labor, Logistik und Retail maßgeblich zur Bereicherung dieses neuen innovativen Business-Standortes in Wien beitragen“,  betont Patrick Homm, Leiter der gewerblichen Immobilienvermarktung bei OTTO Immobilien. Das Projekt biete aufgrund seines innovativen Umfeldes den künftigen Mietern in den nächsten Jahren viele interessante Potenziale, so Homm. 

„Mit OTTO Immobilien haben wir uns für einen renommierten Partner mit internationalem Netzwerk entschieden. Insbesondere beeindruckt hat uns das enorme Engagement des motivierten Teams“, so Dominik Erne von Bondi Consult und kaufmännischer Leiter vom Projekt TwentyOne über die Entscheidung.