Strongest Brand: Austria Consultants

TPA Gruppe gewinnt Real Estate Brand Award 2020

TPA gewinnt in der Kategorie „Strongest Brand: Austria Consultants“ bereits zum achten Mal. Die Verleihung fand dieses Jahr digital über einen Online-Stream statt.

Strongest Brand: Austria Consultants Foto: Christoph Meissner/TPA

Strongest Brand: Austria Consultants

TPA Gruppe gewinnt Real Estate Brand Award 2020

Die stärksten Marken der europäischen Immobilienwirtschaft wurden am 28. Mai 2020 mit dem begehrten Marken-Diamanten prämiert. Das renommierte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen gewinnt in der Kategorie „Strongest Brand: Austria Consultants“ bereits zum achten Mal. Die Verleihung fand dieses Jahr digital über einen Online-Stream statt.

TPA Partner Leopold Kühmayer zum wiederholten Sieg „Wir freuen uns von Herzen über den 1. Platz. Wir sind mittlerweile seit Jahrzehnten sehr stark in der Immobilien-Branche, auch auf internationaler Ebene. Die Konsequenz und Authentizität, auch was die Qualität unserer Beratung betrifft, macht die Marke TPA aus.“

Die Vergabe des European Real Estate Brand Award findet im Rahmen der jährlichen Markenwertstudie des European Real Estate Brand Institute (EUREB) statt.