Verkauf: Modesta Real Estate unterstützt Wolseley

Mit der Unterstützung von Modesta Real Estate konnte Wolseley eine Betriebsliegenschaft in der Schemmerlstraße 66-70 in Wien-Simmering verkaufen.

Verkauf: Modesta Real Estate unterstützt Wolseley

Mit der Unterstützung von Modesta Real Estate konnte Wolseley eine Betriebsliegenschaft in der Schemmerlstraße 66-70 in Wien-Simmering verkaufen. „Wir haben die Zusammenarbeit mit Modesta Real Estate sehr genossen. Dank der professionellen Beratung und Herangehensweise konnte der Verkauf reibungslos abgeschlossen werden. Für diese gelungene Zusammenarbeit bedanken wir uns sehr“, hebt Robert Goldsmith, Head of Legal bei Wolseley plc, hervor. Der Firmenstandort mit einer Grundstücksfläche von insgesamt 29.511 Quadratmeter sowie 5.370 Quadratmeter Bürofläche, 13.900 Quadratmeter Lager und 4.000 Quadratmeter Freilager zeichnet sich insbesondere durch seine strategische Lage und die kurze Entfernung zum Stadtzentrum Wiens aus.