WINEGG feiert symbolische Dachgleiche

Die ersten Verkaufsabschlüsse der luxuriösen 2- bis 4- Zimmer Wohnungen des Wohnbauprojekts „Cuvée 49“ in Döbling konnten schon erzielt werden. Die Fertigstellung ist für den April 2021 geplant.

14.09.2020 | Montag vor 17 Tagen von Amelie Miller
WINEGG feiert symbolische Dachgleiche Foto: WINEGG Realitäten GmbH

WINEGG feiert symbolische Dachgleiche

Insgesamt entstehen derzeit 11 hochwertige Eigentumswohnungen am Südhang des Kahlenbergs.Jede Wohnung verfügt über großzügige Freibereiche in Form von Terrassen, Balkonen und Eigengärten, sowie einer High-End-Ausstattung. Während das DG Penthouse mit zwei Dachterrassen einen fantastischen Ausblick bietet, befindet sich im Erdgeschoss eine Wohnung mit 1.000 Quadratmeter Eigengarten inklusive Outdoor-Pool. Abgerundet wird das Neubauprojekt durch einen hauseigenen Weinkeller, bis zu 56 Quadratmeter große erwerbbare Lagerräume und einer Tiefgarage.

Projektvisualisierung "Cuvée 49" Foto: JAMJAM