People in Motion PriceHubble: Stefan Heitmann neuer CEO

Heitmann verantwortet in dieser Rolle künftig die strategische Ausrichtung und Gesamtgeschäftsführung des Unternehmens.

von 2 Minuten Lesezeit

PriceHubble: Stefan Heitmann neuer CEO

PriceHubble, Europas Marktführer für Performance-Datenlösungen in den Bereichen Finanzen und Immobilien, gibt bedeutende personelle Veränderungen seines Führungsteams bekannt – allen voran die Ernennung von Stefan Heitmann zum neuen CEO. Heitmann übernimmt das Amt des PriceHubble-Geschäftsführers von seinem Vorgänger Julien Schillewaert, der bei der Übergabe eine Schlüsselrolle spielt.

Als Gründer und Verwaltungsratsvorsitzender von PriceHubble verfügt Stefan Heitmann über umfassendes Wissen und langjährige Erfahrung in den Bereichen Banking und Vermögensverwaltung, unter anderem durch seine Rolle als Partner der Unternehmensberatung McKinsey & Company in Zürich bis 2012, sowie als Gründer und CEO des Schweizer Marktführers für technologieunterstützte Hypothekenvermittlung, MoneyPark, bis 2021. Als wesentlicher Wegbereiter des Erfolgs von PriceHubble seit der Gründung im Jahr 2016 übernimmt Stefan Heitmann nunmehr auch die Position des Chief Executive Officers. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die strategische Gesamtausrichtung und -geschäftsführung, die Fortsetzung des internationalen Expansionskurses von PriceHubble sowie die Sicherung des kontinuierlichen Innovationsprozesses und Wachstums des Unternehmens im Finanz- und Immobiliensektor.

Stefan Heitmann äußert seine Begeisterung für die Zukunft des Unternehmens: „Als Gründer von PriceHubble, der von Stunde Null an mit dabei war, ist es mir eine große Ehre, die Rolle des CEO übernehmen zu dürfen. Wir befinden uns in einer Phase, in der wir nach den jüngsten Akquisitionen in Europa ambitionierter denn je sind, unsere Präsenz auf der internationalen Bühne zu verstärken. Gemeinsam mit dem Team werden wir alles daransetzen, den Erfolg der vergangenen Jahre weiter auszubauen und die Expansion von PriceHubble voranzutreiben, um unsere Vision Realität werden zu lassen: Ein globales Powerhouse für Performance-Datenlösungen aufzubauen, die einen Mehrwert für die Banken-, Versicherungs-, Vermögensverwaltungs- und Immobilienbranche auf der ganzen Welt schaffen.“

Neben der Ernennung von Dr. Stefan Heitmann gibt PriceHubble zudem wichtige Erweiterungen des Führungsteams bekannt. Christian Steinke wurde zum Chief Sales Officer für Zentraleuropa ernannt, Alexis Radjabi zum Chief Sales Officer für Westeuropa. Omar Zéramdini wird künftig die Rolle des Chief Marketing Officer übernehmen.

Verwandte Artikel

von Michael Neubauer 2 Minuten Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

von Michael Neubauer 1 Minute Lesezeit

1 Minute Lesezeit