10. November: Die Qualitätsmakler-Gala

Mit der Qualitätsmakler-Gala 2016 ging die österreichweit einzige Maklerauszeichnung auf Basis der Bewertung von Immobiliensuchenden in die fünfte Runde.

von 0 Minuten Lesezeit

Mit der Qualitätsmakler-Gala 2016 ging die österreichweit einzige Maklerauszeichnung auf Basis der Bewertung von Immobiliensuchenden in die fünfte Runde. Auf Einladung des Immobilienportals FindMyHome.at wurden jene Immobilienmakler und Bauträger ausgezeichnet, die von ihren Kunden mit Bestnoten bewertet wurden. Platz 1 belegte RE/MAX Best in Mistelbach. Unter den Gästen: David Breitwieser (EHL), Roland Pichler (DWK Wohnkompanie), Renate Pilz (TPA), Reinhard Prüfert (Örag), Elisabeth Rist (Wiener Privatbank Immobilienmakler) und Alexander Scheuch (Rustler Gruppe).

[gallery ids="10413,10414,10415"]